RISTORANTE DE CESARE SALZBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 38 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ristorante de Cesare Salzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 20:43 Gratulation zum Rekord. Über 2 Stunden hab ich noch nie gewartet. Dafür war das Essen nur mehr lauwarm. Beim letzten Mal war‘s super, heute eher weniger.
11 Mär 2024 um 22:48 Essen sehr sehr gut ! Als kleine Idee : wenn der Lieferweg etwas weiter weg ist wäre ein Auto super anstatt Rad - leider kam es kalt an - war aber trotzdem sehr gut.
6 Mär 2024 um 5:42 Alles ausgezeichnet!
26 Feb 2024 um 19:55 Sehr gute Pizzen, auch noch warm!
24 Feb 2024 um 9:15 Habe die Pizza abgeholt und als ich da war, meinte die Kellnerin oh die haben wir vergessen - kicht schlimm kann ja mal passieren. Die Pizza an sich war sehr Gut.
26 Jän 2024 um 21:08 Pizza war sehr gut aber die Lieferzeit von fast 2 Stunden ist nicht ok
23 Jän 2024 um 20:17 Pizzen gut, leider nur mehr lauwarm
19 Dez 2023 um 21:47 Lieferung mit Fahrrad - leider kalt. Geschmacklich sehr gut.
19 Dez 2023 um 20:34 Bestellung lecker und heiß, Lieferant sehr freundlich!
12 Dez 2023 um 20:59 Zum Abholen auf 18:45 bestellt es wurde suf 19:04 geändert. Waren um 19 Uhr dort. 19:20 bekommen. Das Essen war lecker. Der Tomatensalat war sehr wenig (7 Tomatenscheiben)
11 Dez 2023 um 15:10 Es war und ist eine Bodenlose Frechheit das der Lieferant wirklich fast 2 Stunden gebraucht hat, obwohl das Restaurant gleich in der Nähe war!! Und dann kommt er mit einer Ausrede wo dir schlecht wird. Natürlich war das Essen saukalt!!!!! Nie wieder